Screenshot

Rasanter Formatkonverter mit Batchbetrieb und Schnitt-/Merge-Funktionen

HD Video Converter Factory Pro bietet unter einer aufgeräumten Benutzeroberfläche die Möglichkeit, gleich mehrere Videos und Audios auf einmal im Batch Mode zu konvertieren. Für alle Mediendaten sieht der Anwender direkt das Eingabe- und Ausgabeformat, kann dabei noch die zu wählenden Audiospuren festlegen und natürlich für jede Mediendatei das Ausgabeformat beeinflussen.

Neben den generischen Formaten wie MKV, MOV, MP4 oder AVI  stehen auch über 200 Profile für bestimmte Endgeräte wie Konsolen, Smartphones, TV usw. zur Auswahl. Videos lassen sich auch über die Merge-Funktion zusammenfassen oder jeweils einzeln schneiden.

Die Software kann auch Videos von Portalen wie YouTube, Facebook etc. herunterladen und konvertieren.

Unregistriert kann die Software nur 5 Minuten konvertieren. Alternativ bietet sich der etwas abgespeckte Free HD Video Converter Factory an.

Screenshots

  • Screenshot
  • Screenshot

Bewertung

Redaktionswertung
5 / 6
(Höher ist besser)

Hier fehlt ein Programm? Dann melden Sie uns die Softwareperle über das spezielle Anmeldeformular.
Danke sagt das WinTotal-Team.