Screenshot

Zum Entfernen von unerwünschten oder hartnäckigen Programmen, Apps und Toolbars

Viele hartnäckige Programme können nicht auf eine einfache Weise oder vollständig deinstalliert werden. IObit Uninstaller kann sie  leistungstark entfernen und alle Reste löschen, einschließlich der Registrierung und des Dateiverzeichnisses von einigen hartnäckigen Antiviren-Programmen. Der Uninstaller setzt auch die unvollendete Deinstallation fort, falls ein System-Neustart verursacht wurde. Neben Programmen beseitigt der IObit Uninstaller auch Toolbars und Plugins von Firefox, Chrome, Edge und Internet Explorer sowie Windows Apps.

Zu den weiteren Funktionen des Uninstallers gehören ein Dateischredder sowie die Verwaltung von Autostarteinträgen.

Wird die Software auf einen mobilen Datenträger installiert, ist sie von dort auch portabel nutzbar.

Siehe auch Test: IObit Uninstaller 6 – der praktische Helfer

Weitere Informationen

Portabel: Diese Anwendung kann z.B. auf USB-Sticks verwendet werden.

Screenshots

  • Screenshot
  • Screenshot
  • Screenshot

Bewertung

Redaktionswertung
5 / 6
(Höher ist besser)

Hier fehlt ein Programm? Dann melden Sie uns die Softwareperle über das spezielle Anmeldeformular.
Danke sagt das WinTotal-Team.