Datum: | WT-News

Für Windows Vista hat (endlich) seine letzte Stunde geschlagen. Am 11.04.2017 läuft der Support für Windows Vista aus, sofern überhaupt das Service Pack 2 für Vista installiert wurde. Für den Nachfolger Windows 7 läuft die Frist noch bis zum 14.01.2020. Also noch genug Zeit, um bis dahin ein Wechsel zu Windows 10 vorzunehmen.

Lebenszyklus von Windows »

3 Antworten auf “Supportende für Windows Vista”

  1. DJ

    Hm, „…um bis dahin ein Wechsel zu Windows 10 vorzunehmen.“
    Man kann doch auch zu Linux wechseln 😉

  2. DJ

    Das sieht man bei MS nicht gerne? Verstehe ich nicht.
    Warum treibt MS dann manch langjährigen Windows Nutzer, z.B. mich; mein erstes Windows war 3.0, mit seinem Win10 dann zu Linux? Das versteht vielleicht nur MS, nehme ich an.

Hinterlasse eine Antwort

(wird nicht veröffentlicht)

Nutzungsrichtlinien beachten