Screenshot

Microsoft Powerpoint 2007

Mit der neuen Multifunktionsleiste fällt es vielen Anwendern von Powerpoint am Anfang schwer die gewohnten Befehle wiederzufinden. Es gibt aber in der Hilfe von Powerpoint einen Verweis auf eine Excel-Tabelle mit einer Gegenüberstellung der alten und der neuen Befehle:

1.) Rufen Sie mit [F1] die Hilfe auf.
2.) Tragen Sie in das Suchfeld ein: Positionen von Powerpoint 2003-Befehlen in Powerpoint 2007 Scrollen Sie in den Suchergebnissen nach dem Eintrag zu diesem Thema und klicken Sie doppelt darauf.
3.) Inhalt dieses Artikels: Klicken Sie auf den Link Neue Positionen vertrauter Befehle.

Siehe Screenshot unten

In diesem Abschnitt befindet sich ein Link zu einer Übersicht. Nach einem Klick darauf erfolgt der Download der Excel-Mappe mit der Gegenüberstellung der Befehle, die sie mit allen Powerpoint-Versionen öffnen können.

Solche Tabellen gibt es für alle Bestandteile (Word, Access und Excel) von Office 2007.

Screenshots

  • Screenshot

Bewertung

Besucherwertung (0 Stimmen)

Bisher wurde noch keine Wertung abgegeben. Seien Sie der Erste!


Haben Sie Fragen dazu oder Probleme mit dem Tipp, dann melden Sie uns dies über das spezielle Kontaktformular.
Danke sagt das WinTotal-Team.