Kein Screenshot im WinTotal-Tipparchiv

Wenn im WinTotal Tipparchiv nicht die Screenshots angezeigt werden, sondern nur unser WinTotal-Logo, dann liegt dies an der Browser-Einstellung.

Das WinTotal Logo


Zuerst sollte man den Browser Cache leeren, Tipp hierzu für den IE. Im Firefox Browser unter "Extras" - "Neueste Chronik löschen".

Ansonsten liegt es meist an einem Add-on, das den Referrer blockiert.

Web Developer


Das Firefox Add-on "Web Developer" zum Beispiel könnte den Referrer deaktiviert haben ("Disable Referres" oder "Referer deaktivieren").

Im Mozilla Firefox sind die Einstellungen für Add-ons unter Menü "Extras" - Add-ons - "Erweiterungen" zu finden.

Im Internet Explorer sind die Einstellungen für Add-ons unter Menü "Extras" - "Add-Ons verwalten" zu finden. Um alle Add-ons anzuzeigen stellen Sie unter ANZEIGEN - von "Momentan geladene Add-Ons" auf "Alle Add-Ons" um.

Bei anderen Browsern sollte es auch eine ähnliche Add-on-Einstellungen dazu geben.

Bewertung

Besucherwertung (1 Stimme)
4 / 6
(Höher ist besser)

Haben Sie Fragen dazu oder Probleme mit dem Tipp, dann melden Sie uns dies über das spezielle Kontaktformular.
Danke sagt das WinTotal-Team.