Datum: | WT-News

Symbolfoto

Microsoft hat wegen verschiedener Probleme mit Apps unter Windows 10 nun einen Troubleshooter veröffentlicht, welcher störrische Apps, die nicht starten oder sich sonst ungewöhnlich verhalten, wieder gangbar macht. Bildquelle: Microsoft

Zum Troubleshooter bei Microsoft »

30 Bewertungen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Ø 4,17
Troubleshooter für Apps unter Windows 10 verfügbar
Loading...

5 Antworten auf “Troubleshooter für Apps unter Windows 10 verfügbar”

  1. PCDMicha

    Erstellen Sie einen neuen Benutzer. Damit dürften die Apps neu eingerichtet werden.

  2. Ferdinand Springl

    Microsoft Store läßt sich nicht öffnen, ebenso feed hub, der Rechner ist überhaupt verschwunden.
    Kann Apps nicht herunterladen!

  3. PCDMicha

    Klingt nach einem Fehler mit der Cloud-Verbindung zu Microsoft. Da die 1803 auch nicht nicht final ist, könnte es daran liegen. Deinstalliere mal die App und versuche es mit einer Neuinstallation der selbigen.

  4. Dirk Hinrichs

    Habe auf meine Nachricht vom 09.04.2018 noch keine Nachricht erhalten. Schade!!

  5. Dirk Hinrichs

    Habe Windows 10 Build 1709 und habe Build 1803 installiert. seitdem kann ich Microsoft Solitaire nicht mehr aufrufen. Bekomme die Meldung -kann deine Daten von Cloud nicht laden- unter https://aka.ms/mssolitairefaq Fehler 121003 nachschauen
    Habe nichts gefunden, was mir weiterhilft. Könnt ihr mir helfen, vorab vielen Dank.
    Gruß Dirk

Hinterlasse eine Antwort

(wird nicht veröffentlicht)

Nutzungsrichtlinien beachten