Datum: | WT-News

Windows 8.1 ModernUI klein

Das Update auf Windows 8.1 kann einige Probleme mit sich bringen: Es klappt gar nicht oder erst nach Entzifferung von Fehlermeldungen, altbekannte Einstellungen sind nicht mehr zu finden, Auffrischen und Zurücksetzen funktionieren nicht mehr, OneDrive ist plötzlich nicht mehr auf dem Desktop… Wir haben im folgenden Tipp einige der häufigsten Ärgernisse und die dazu passenden Lösungen zusammengestellt. Bildquelle: Microsoft

Zum Tipp im Tipparchiv »

 

Eine Antwort auf “Windows 8.1: Probleme nach Update, Fehlermeldungen, Optionen verschwunden”

  1. Katja

    Hallo,
    und zwar möchte ich gerne mein Laptop auf Originaleinstellung zurückstellen das Windows war aber beim Kauf schon vorinstalliert und habe dazu keine CD. Jetzt zeigt mir aber der Laptop an das es nicht da Dateien dazu fehlen und ich dazu die WIndows CD einlegen solle.
    Meine Frage gibt es eine Möglichkeit den Laptop ohne CD zurückzustellen?

Hinterlasse eine Antwort

(wird nicht veröffentlicht)

Nutzungsrichtlinien beachten