Datum: | WT-News

XP-Antispy unter Windows 10

Das seit Jahren beliebte Tool XP-AntiSpy, mit dem Einstellungen deaktiviert werden können, durch welche Windows selbstständig Kontakt mit dem Internet aufnimmt, liegt nun in einer Beta für Windows 10 vor.

Lange war es ruhig um XP-AntiSpy, das Tool aus Zeiten von Windows XP bis Windows 7, mit dem man dem Betriebssystem einen Maulkorb verpassen konnte. Mit dem Erscheinen von Windows 10 sind viele neue Tools auf den Markt gekommen, welche XP-AntiSpy den Rang abliefen, da sie schlicht unter Windows 10 lauffähig sind. In unserem Artikel Datenschutz in Windows 10 haben wir sie vorgestellt.

XP-Antispy unter Windows 10

XP-Antispy unter Windows 10

Der Entwickler von XP-AntiSpy hat in einem Beitrag bekanntgegeben, dass er das Tool auch für Windows 10 weiterentwickelt. Eine Beta dazu ist bereits veröffentlicht. Wann die finale Fassung erscheint, ist nicht bekannt.

Zum Download im Softwarearchiv »

Hinterlasse eine Antwort

(wird nicht veröffentlicht)

Nutzungsrichtlinien beachten