Anzahl der Lizenzen

Sie benötigen für jeden Nutzer, der mit der Software arbeitet, eine Lizenz (=Admin-Lizenzen). Jeder Nutzer darf die Software auf 3 Systemen (werden als Seats bezeichnet) installieren. Die Anzahl der Maschinen, welche Sie mit der Remote Support verwalten, spielt dagegen keine Rolle.

Auch für die DameWare Mini Remote Control ist die Anzahl der ferngesteuerten Clients unerheblich. Die Zahl der Personen, welche die Computer fernsteuern, ist maßgeblich für die Zahl der benötigten Lizenzen (wird von uns als Admins oder User bezeichnet).

Die Remote Support beinhalte bereits die Mini Remote Control, muss also nicht extra bestellt werden.

1-Jahres-Software-Maintenance

Die DameWare Remote Support (ehm. NT Utilities) und Remote Control werden inklusive 1-Jahres-Software-Maintenance ausgeliefert. Sie können und dürfen ein Jahr lang stets auf die neuesten Versionen upgraden! Diese besonders günstige Upgrade-Variante können wir Ihnen nur gleichzeitig mit dem Kauf der Lizenzen oder gleichzeitig mit dem Kauf eines kostenpflichtigen Versions-Upgrades anbieten. Ein späterer Kauf ist leider nicht möglich.

Den Verlängerung der Maintenance um ein weiteres Jahr erhalten Sie für 20% des Lizenzpreises.

Lizenzerweiterung

Sie können bestehende Lizenzen auf eine höhere Lizenzanzahl erweitern. Bitte fordern Sie hierzu ein Angebot an und geben Sie hierbei die bisherige Lizenz sowie die gewünschte Maximalanzahl an.

Upgrades

Mit gültigem Maintenance sind Upgrades, auch auf den höheren Major Release, immer kostenlos. Ohne gültigen Maintenance können Sie allerdings auch auf die jeweils aktuelleste Version upgraden. Die Preise hierfür können Sie online nachlesen und auch direkt online ein Upgrade bestellen. Geben Sie bei der Bestellung unbedingt die bisherige Lizenz an (incl. dem Lizenzkey), damit wir die Bestellung problemlos bearbeiten können. Gerne unterbreiten wir Ihnen auch vorab ein Angebot.

Änderungen im Firmennamen oder Email

F: Wir besitzen eine DameWare-Lizenz, welche noch auf unseren alten Firmennamen registriert ist. Inzwischen hat sich unser Firmenname aber geändert. Wie können wir die Lizenz auf den neuen Firmennamen registrieren lassen?

A: Bitte senden Sie uns eine Email mit allen erforderlichen Daten (vorheriger Name der Firma / neuer Name der Firma), gerne senden wir dem Hersteller eine Email in Ihrem Auftrag, um die Änderungen vorzunehmen. Normalerweise ist die Änderung ohne Kosten – sollten jedoch Kosten entstehen, werden wir Sie vorab hierüber informieren.

Posted in: DameWare FAQ

40 Bewertungen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Ø 4,80
Loading...