1. Ratgeber
  2. »
  3. Bürobedarf
  4. »
  5. Ablagesysteme
  6. »
  7. Ablagekörbe Büro – Die 15 besten Produkte im Vergleich

Ablagekörbe Büro – Die 15 besten Produkte im Vergleich

Ablagekörbe Büro – Die 15 besten Produkte im Vergleich

Empfohlene Produkte im Bereich „Ablagekörbe Büro“

Wir haben Produkte im Bereich „Ablagekörbe Büro“ miteinander verglichen und Empfehlungen für Dich zusammengestellt. Hier findest Du die Top 15 im Bereich „Ablagekörbe Büro“.

Ablagekörbe Büro – das Wichtigste im Überblick

Ablagekörbe sind ein wichtiger Bestandteil jeder Büroorganisation. Es gibt sie aus verschiedenen Materialien, wie Kunststoff oder Metall, und in verschiedenen Größen und Formen. Grundsätzlich sollen sie Dokumente und Papierstapel ordnen und übersichtlich aufbewahren. Der Vorteil von Ablagekörben besteht darin, dass sie stapelbar sind und somit Platz sparen können. Außerdem gibt es Modelle mit zusätzlichen Fächern und Sortiermöglichkeiten. Wichtig bei der Auswahl des passenden Ablagekorbs ist eine gute Qualität, um eine lange Haltbarkeit und Stabilität zu gewährleisten. Auch das Design sollte zu den eigenen Ansprüchen und dem Einrichtungsstil passen. Mit einem Ablagekorb, der zur Organisation beitragen kann, wird die tägliche Büroarbeit erleichtert und stressfreier gestaltet.

Die Bestseller im Bereich „Ablagekörbe Büro“

Eine Liste der Bestseller unter der Kategorie „Ablagekörbe Büro“ findest Du hier. Hier kannst Du Dich orientieren, welche Produkte andere Nutzer besonders oft gekauft haben.

Bestseller Nr. 1
Leitz Briefkorb Standard A4, 1 Stück, Schwarz, Plus Serie, 52270095
  • Briefkorb mit matter Oberfläche, Ideal zur Organisation von A4 Dokumenten, Zeitschriften und Ordnern zu Hause und im Büro, Ergonomisches Design
  • Senkrecht stapelbar zur Ordnung von Dokumenten und Zeitschriften, Größeres Fassungsvermögen dank erhöhter Seitenwände, Innenmaße: 24,2 x 6 x 33 cm
  • Stabil bei kompletter Befüllung dank robustem Kunststoffmaterial, Vordere Abschrägung für einfachen Zugriff auf Dokumente, Platzsparendes Design, Ideal für zu Hause, das Büro oder die Schule
  • Ablage für einen geordneten und übersichtlichen Schreibtisch, Kombinierbar mit anderen Produkten der Leitz Plus-Serie, den Standard-, Slim- und Jumbo-Briefkörben für optimale Aufbewahrungslösungen
  • Lieferumfang: 1 x Leitz Plus Standard Briefkorb, A4, Maße (BxHxT): 25,5 x 7 x 35,7 cm, Farbe: Schwarz, Plus-Serie, 52270095
Bestseller Nr. 2
Han Briefablage A4 schwarz (1 Karton = 10 Stück, schwarz)
  • Han Briefablage A4 schwarz (1 Karton = 10 Stück, schwarz)
Bestseller Nr. 3
Detectalia Dokumentenablagen Schwarz A4 - Stapelbarer Schreibtisch-Organisator - Kunststoff-Büroablage - Papierhalter - Postkörbe - 35x25x5,2 cm
  • Schwarze Tischablage mit modernem, mattem Finish, Dokumentenablage im zeitgenössischen Design für die Organisation von Dokumenten im Format A4+ in Ihrem Büro oder zu Hause.
  • Er kann vertikal oder versetzt gestapelt werden und ermöglicht so eine einfache Organisation von Dokumenten, Blättern, Zeitschriften, Briefen, Ordnern, Notizbüchern und Büchern. Durch seine ergonomische Form ist er angenehm zu handhaben.
  • Auf der Vorderseite ist Platz für ein Identifikationsetikett auf der linken oder rechten Seite zur einfachen Identifizierung der Dokumente. Für Dokumente bis zum Format A4+.
  • Aus stabilem Kunststoff, biegt sich nicht, abgerundete Vertiefung auf der Vorderseite für einfachen Zugriff auf Dokumente. Größe 35 x 25 x 5,2 cm.
  • Unsere Produkte sind zu 100 % recycelbar. Detectalia-Produkte sind frei von Chlor, Schwermetallen und anderen umweltschädlichen Zusatzstoffen.
AngebotBestseller Nr. 4
HAN Briefablage KLASSIK TRANSPARENT, 6 STÜCK, moderne, transparente und stapelbare Ablage im frischen Design bis Format A4/C4, 1026-X-23, transparent-glasklar,
  • Die HAN Briefablage KLASSIK TRANSPARENT befreit nicht nur vom Papierchaos und sorgt für Ordnung auf dem Schreibtisch, sondern ist mit seinem zeitgemäßen Design auch ein echter Hingucker im modernen Büro
  • Es lassen sich Unterlagen bis zum Format DIN A4/C4 bequem und übersichtlich verstauen. Die leicht angeschrägte Vorderfront verhindert das Herausrutschen der Unterlagen
  • Platzsparendes Ablagesystem: Die Ablagekörbe sind senkrecht oder versetzt stapelbar und bilden so das ideale Ordnungssystem für Schreibtisch oder Regal. Kompatibel mit allen gängigen Briefablagen
  • Der breite Griffausschnitt der Briefablage sorgt für leichte Orientierung und einen optimalen Zugriff auf die Unterlagen. Professionell beschriftbar mit den optionalen Beschriftungsclips (Art.-Nr. 1021)
  • Lieferumfang: 6 stück HAN 1026-X-23, Briefablagen KLASSIK TRANSPARENT, moderne, transparente Ablagen im frischen Design bis Format A4/C4. Original HAN Markenware, Geschmacksmuster geschützt. Außenmaße (BxTxH): 255x348x65 mm, Farbe: transparent-glasklar
  • MADE IN GERMANY: HAN ist einer der führenden deutschen Markenhersteller von Organisationslösungen für Office & Home und produziert seit über 65 Jahren, teilweise noch immer in Handarbeit, an seinem Stammsitz in Deutschland. Durch nachhaltiges Produzieren, Handeln und Wirtschaften schaffen und sichern wir Arbeitsplätze mit fairen Löhnen und Gehältern.
  • NACHHALTIG UND UMWELTFREUNDLICH: Unsere Produkte sind in Anlehnung an die ISO 14021 umweltfreundlich und 100 % recycelbar. Zur Fertigung unserer Holzprodukte verwenden wir 100 % FSC-zertifizierte Hölzer. Damit unterstützen wir eine wirtschaftlich, sozial und ökologisch nachhaltige Bewirtschaftung der Wälder. Zudem sind die verwendete Lacke wasserlöslich und weisen damit eine deutlich höhere Umweltverträglichkeit auf.
Bestseller Nr. 5
Detectalia Dokumentenablage aus Metall 3 Fächer Schwarz. Briefablage für A4 Dokument, Schreibtischablage, Aktenschränke, Computertisch, Schubladenorganisator, Schwarzes Metallgittermaterial
  • Suchen Sie nach einer Möglichkeit, Ihre Akten und Büromaterialien zu organisieren? Unsere Büroschränke sind perfekt für die Aufbewahrung von Papieren, Stiften und Markern.
  • Dokumentenablage mit 3 Schubladen, aus Metallgewebe und hochwertigem Kunststoff. Diese Dokumentenablage aus Metall ist zu einer Design-Ikone geworden.
  • Äußerst nützlich als Ablageschrank für alle Arten von Bürobedarf, Schulbedarf und Schreibwaren. Wenn Sie jede Schublade benutzen, sind alle Ihre Sachen geordnet und Sie haben einen aufgeräumten Schreibtisch.
  • Darüber hinaus sorgen unsere Büroaccessoires und Organizer dafür, dass Ihr Schreibtisch und die Umgebung den ganzen Tag über ordentlich und aufgeräumt aussehen.
  • Unser Schreibtisch-Organizer passt zu allen Ablageanforderungen. Ein perfekter Organisator und Dokumentensortierer als Büroschubladenschrank, zögern Sie nicht und bestellen Sie noch heute Ihre neuen Büroschränke!
Bestseller Nr. 6
4-stöckige Ablagekorb für A4, Dokumentenablage aus PET Kunststoff, Briefkorb, Briefablage Organizer(4pcs, Weiß)
  • Dokumentenablage mit 3 Etagen zum ordentlichen und leicht .
  • Briefablagen ,Mehrstufiges Design für platzsparende und effiziente Verwendung.Etagen,zugänglichen Aufbewahren von Papieren.
  • Schreibtischablage ,Elegantes Weiß ​für eine professionelle Optik, die sich problemlos in jedes Dekor einfügt.
  • Ablagefächer stapelbar,Keine Montage erforderlich, aus ABS-Kunststoff,für hohe Langlebigkeit und Stabilität.
  • Spezifikationen: 1 Stück L 24,5 × T 31,5 × H 7 cm, 1 Set: L 24,5 × T 31,5 × H 26 cm, aus ABS, so dass die Schreibtischablage sehr langlebig ist.
Bestseller Nr. 7
PUNCIA Dokumentenablage A4 Briefablage 7 Ablagefächer PVC Schreibtisch Datei Organizer Papierablage Aktenaufbewahrung Ablagesystem Dokumentenhalter für Büro Arbeitszimmer Schule Office
  • ✍【 Praktische Aktenablage 】 Dank ihres vielseitigen Designs ermöglicht diese Aktenablage eine einfache Dateiklassifizierung. Unser Dokumentenhalter eignet sich ideal zur Aufbewahrung von A4-Papieren, Briefen, Büchern usw.
  • ✍【 Solide Konstruktion 】 Die 5 mm dicken Bretter bieten hohe Festigkeit. Zudem sind Gummiringe fest in die Dokumentenablage integriert, wodurch die gesamte Struktur robust und stabil wird.
  • ✍【 Empfohlene Materialien 】 Wir verwenden umweltfreundliche PVC, die nach spezieller Behandlung für den Benutzer gesundheitlich unbedenklich sind. Die guten Materialien gewährleisten eine lange Lebensdauer.
  • ✍【 Humanisiertes Design 】 An beiden Seiten ist das Design hohl, was nicht nur für die allgemeine Bewegung des Organizer praktisch ist, sondern auch für eine gute Belüftung sorgt. e hochwertigen Materialien bieten gleichzeitig eine gute Qualität sowie lange Lebensdauer.
  • ✍【 Leichte Montage 】 Alle Löcher in der Platte sind bereits angeordnet, sodass keine zusätzlichen Werkzeuge erforderlich sind. Die Montage erfolgt gemäß der beiliegenden Anleitung und dauert nur 5 bis 10 Minuten.
AngebotBestseller Nr. 8
Leitz WOW Briefkorb, perlweiß /grau, 53611001
  • Ablage mit hochglanz Oberfläche in trendigem zweifarbigen Design, Perlweiß/grau, Ideal zur Aufbewahrung von A4 Dokumenten zu Hause und im Büro
  • Einzigartiger WOW Effekt für zu Hause und im Büro mit diesem und anderen Produkten des Leitz Sortiments
  • Vertikal Stapelbar zur praktischen Organisation von Dokumenten, Zeitschriften und Ordnern, Innenmaße: (BxHxT): 24,5 x 4 x 32,5 cm
  • Kein Verbiegen bei kompletter Befüllung dank besonders stabilem Kunststoffmaterial, Einfacher Zugriff auf die Dokumente mittels großem Greifausschnitt
  • Lieferumfang: 1 x Leitz Briefkorb, A4, Maße (BxHxT): 26,7 x 4,9 x 33,6 cm, Farbe: Perlweiß/Grau, Gewicht: 376 g, WOW, 53611001
Bestseller Nr. 9
Restorgan Schreibtisch Organizer mit Aktenhalter, 5-stufiger Papier Organizer mit Schublade und 2 Stifthaltern,Mesh Schreibtisch Akten Organizer mit Zeitschriftenhalter
  • 【Brillanter Schreibtisch Organizer】Dieser Schreibtisch-Organizer ist die ultimative Lösung, um Ihren Arbeitsbereich zu entrümpeln und Ihren Alltag zu vereinfachen. Es verfügt über 5 verschiebbare Tabletts, 2 Zeitschriftenhalter, 2 hängende Bleistifthalter und eine verschiebbare Schublade, die alle speziell auf die Bedürfnisse Ihres Schreibtischzubehörs zugeschnitten sind
  • 【Multifunktionaler Schreibtisch-Akten-Organizer】 Der vertikale Aktenhalter eignet sich hervorragend zum Organisieren von Office-Dokumentenordnern, während der Papierfach-Organizer ideal für Bücher, Zeitschriften, Briefe und A4-Papier ist. Der Schubladen-Organizer und der hängende Stifthalter können alle Büromaterialien wie Stifte, Bleistifte und Scheren verstauen. Produktmaß: 13,8 * 11 * 12 Zoll, so dass es perfekt für jeden Arbeitsbereich geeignet ist.
  • 【Platzsparend】 Mit seinen multifunktionalen Funktionen und seinem außergewöhnlichen Design maximiert dieser Desktop-Organizer sowohl den Stauraum als auch den verfügbaren Platz Ihres Schreibtisches. Es ist definitiv die beste Wahl für Bürozubehör!
  • 【Einfach zu montieren】 Der Installationsprozess dieses Papier-Organizers ist unkompliziert und kann innerhalb von 15 Minuten abgeschlossen werden, indem Sie den Anweisungen im Buch folgen. Es ist unglaublich einfach zu montieren, sodass Sie sich keine Gedanken über Rückfragen zum Prozess machen müssen.
  • 【Robust und langlebig】 Büroorganisation mit Mesh-Struktur, der gesamte Rahmen besteht aus Metallgitter, das stark und langlebig ist und nicht leicht verformt oder beschädigt werden kann. EU patent application pending
Bestseller Nr. 10
Briefablage aus Holz und Metall, Vintage-Design, Schreibtisch-Organizer, Papierablage, Büro-Akten-Organizer (schwarz)
  • ☘️【Einzigartiges Design und Materialien】: Kombination aus schwarzem Metallgeflecht und Retro-Holzplanken, sowohl zeitgenössischen als auch rustikalen Schreibtisch-Accessoires, machen Sie Ihren Schreibtisch schön.
  • ☘️【Vielseitiger Briefablagen-Organizer】: Der Papierhalter sorgt für Ordnung in Ihrem Arbeitsplatz zu Hause, in der Schule und im Büro. Ideal für Schreibtisch-Aufbewahrung und für Papiere im A4-Format, Ordner, Ordner, Schreibwaren und Notizbücher.
  • ☘️【Geschenkidee】: Ein multifunktionales Tablett aus Holz und Metall ist ein zuverlässiger Helfer für Ihre Familie, Freunde, Kollegen usw. und hilft ihnen, unordentliche Arbeitstische loszuwerden. Einzigartiges Aussehen, lassen Sie Ihr Geschenk mögen.
  • ☘️【2-stöckige Holzablage】: Dieses Set aus 2 Holz-Papierablagefächern für das Büro bedeutet, dass Sie viel Platz haben, um alle Ihre wichtigen Dateien zu speichern, während es gleichzeitig Platz auf dem Schreibtisch mit einem Briefsortierer und Briefablage mit zwei Ebenen spart.
  • ☘️【Vollständig montiert】: Ohne Installation ist das Schreibtisch-Organizer-Tablett komplett montiert. Schreibtischablagen können einzeln oder gestapelt verwendet werden

Das sagt Stiftung Warentest zu Produkten im Bereich „Ablagekörbe Büro“

Stiftung Warentest überprüft, vergleicht und testet die besten Produkte für Verbraucher. Viele der Tests der Stiftung Warentest helfen so bei der Entscheidung, welches Produkt gekauft werden soll. Ob es für dieses Produkt einen Testsieger der Stiftung Warentest gibt, der zum Kaufen empfohlen wird, ist uns zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt.

Unser Vergleichssieger im Bereich „Ablagekörbe Büro“

Vergleichssieger
Leitz Briefkorb Standard A4, 1 Stück, Schwarz, Plus Serie, 52270095
  • Briefkorb mit matter Oberfläche, Ideal zur Organisation von A4 Dokumenten, Zeitschriften und Ordnern zu Hause und im Büro, Ergonomisches Design
  • Senkrecht stapelbar zur Ordnung von Dokumenten und Zeitschriften, Größeres Fassungsvermögen dank erhöhter Seitenwände, Innenmaße: 24,2 x 6 x 33 cm
  • Stabil bei kompletter Befüllung dank robustem Kunststoffmaterial, Vordere Abschrägung für einfachen Zugriff auf Dokumente, Platzsparendes Design, Ideal für zu Hause, das Büro oder die Schule
  • Ablage für einen geordneten und übersichtlichen Schreibtisch, Kombinierbar mit anderen Produkten der Leitz Plus-Serie, den Standard-, Slim- und Jumbo-Briefkörben für optimale Aufbewahrungslösungen
  • Lieferumfang: 1 x Leitz Plus Standard Briefkorb, A4, Maße (BxHxT): 25,5 x 7 x 35,7 cm, Farbe: Schwarz, Plus-Serie, 52270095

Aktuelle Angebote im Bereich „Ablagekörbe Büro“

Du möchtest die besten Produkte im Bereich „Ablagekörbe Büro“ kaufen? In dieser Bestsellerliste findest Du täglich neue Angebote. Hier findest Du eine große Auswahl von aktuellen Produkten in der Kategorie „Ablagekörbe Büro“.

Ähnliche Beiträge