Smartphones & Handys

Smartphone-VR-Brille Test

Die virtuelle 3D-Realität begeistert uns seit vielen Jahrzehnten. In den vergangenen Jahren hat es …
zum Vergleich

Seniorenhandy Test

Ältere Menschen hören weniger gut, sehen vielleicht auch nur weitsichtig oder kurzsichtig und sie …
zum Vergleich

Phablet Test

Ein Phablet zählt eigentlich noch zu den Smartphones und bietet eine Telefonfunktion. Seine Größe…
zum Vergleich

iPod-Dockingstation Test

iPod Station – Musikgenuss ohne Kabelgewirr…
zum Vergleich

Apple-Lightning-Adapter Test

Der Apple Lightning-Adapter kommt bei praktisch allen modernen Geräten von Apple zum Einsatz…
zum Vergleich

Samsung-Smartphone Test

Als führender Hersteller auf dem Markt für Android-Smartphones bietet Samsung Smartphones für …
zum Vergleich

Dual-SIM-Smartphone Test

Bei Dual-SIM-Smartphones handelt es sich um Handys, die mit zwei SIM-Karten gleichzeitig verwendet …
zum Vergleich

Outdoor-Smartphone Test

Outdoor-Smartphones sind vor äußeren Einwirkungen wie Wasser, Fremdkörpern oder Stürzen geschü…
zum Vergleich

Android-Smartphone Test

Ein Android-Smartphone basiert auf dem quelloffenen Betriebssystem Android von Google. Weltweit …
zum Vergleich

Qi-Ladegerät Test

Verschiedene Handyhersteller bieten unter der Bezeichnung „Qi“ eine innovative Technik an, die …
zum Vergleich