1. Home
  2. /
  3. Büroeinrichtung
  4. /
  5. Büroutensil Ablage – Die...

Büroutensil Ablage – Die 15 besten Produkte im Vergleich

Büroutensil Ablage – Die 15 besten Produkte im Vergleich

Empfohlene Produkte im Bereich „Büroutensil Ablage“

Wir haben Produkte im Bereich „Büroutensil Ablage“ miteinander verglichen und Empfehlungen für Dich zusammengestellt. Hier findest Du die Top 15 im Bereich „Büroutensil Ablage“.

Büroutensil Ablage – das Wichtigste im Überblick

Eine Büroablage ist ein unverzichtbares Büroutensil, das dabei hilft, die Ordnung in jedem Arbeitsbereich zu halten, indem Dokumente und Materialien systematisch sortiert werden. Sie sind in diversen Materialien wie Kunststoff, Holz oder Metall erhältlich und unterscheiden sich durch ihre Gestaltung, wie zum Beispiel Ablagekörbe, Schubladenboxen und Hängeregisterschränke. Ablagekörbe sind flexibel einsetzbar, während Hängeregisterschränke sich gut für umfangreiches, geordnetes Archivieren eignen. Die Schubladenboxen bieten viele Sortierfächer und ermöglichen einen schnellen Zugriff auf die Dokumente. Material und Design sollten sowohl funktional als auch ansprechend sein und zu der übrigen Büroeinrichtung passen. Letztendlich spielt auch die Größe der Ablage eine wichtige Rolle, wobei es Varianten für den Schreibtisch bis hin zu großen Büroablagen für umfangreiches Archivieren gibt.

Die Bestseller im Bereich „Büroutensil Ablage“

Eine Liste der Bestseller unter der Kategorie „Büroutensil Ablage“ findest Du hier. Hier kannst Du Dich orientieren, welche Produkte andere Nutzer besonders oft gekauft haben.

Bestseller Nr. 1
Leitz Briefkorb Standard A4, 5er Pack, Briefablage in Premium-Qualität, Stapelbare Ablagefächer als Schreibtisch-Organizer, Kombinierbar mit Plus-Serie, Schwarz, 52270095
  • Universelle Dokumentenablage: Premium-Ablagekorb mit matter Oberfläche, Ideal zur Organisation von A4 Dokumenten, Zeitschriften und Ordnern im Büro, Back Office, Home Office oder in der Schule
  • Extrem belastbare Ausführung: Stabil bei kompletter Befüllung dank robustem Kunststoff-Material, 4 kg Tragfähigkeit auch auf höchster Ebene; Vordere Abschrägung für einfachen Zugriff auf Dokumente
  • Platzsparendes Design: Größeres Fassungsvermögen als das im Markt übliche aufgrund der höheren Seitenwände, Innenmaße: 24,2 x 6 x 33 cm; Senkrecht oder versetzt stapelbar zur Ordnung von Dokumenten
  • Flexibles Ablagesystem: Kombinierbar mit anderen Produkten der Leitz Plus-Serie, den Standard-, Slim- & Jumbo-Briefkörben oder auch mit der als Basis integrierbaren Briefkorb-Schublade Plus 5210
  • Lieferumfang: 5 x Leitz Plus Standard Briefkorb, A4, Polystyrol (PS), Maße (BxHxT): 25,5 x 7 x 35,7 cm, Farbe: Schwarz, Plus-Serie, 52270095; Eigenes Beschriftungsschild gestalten mit Leitz Easyprint
AngebotBestseller Nr. 2
helit H2661695 - Briefablage „the green staff“, DIN A4-C4, aus Recycling-Kunststoff Blauer Engel zertifiziert, anthrazit-schwarz, 5 Stück
  • Briefablage für Dokumente vom Format DIN A4-C4
  • Aus recyceltem Kunststoff
  • Blauer Engel zertifiziert
  • Stapelbar und kompatibel mit Standardablagen
  • Deckendes und Mattes Material
AngebotBestseller Nr. 3
Zeller 17732 Briefkasten, anthrazit, Netz, ca. 17,5 x 8,5 x 13,5 cm, Schreibtisch-Organizer, Briefhalter, Ordnung auf dem Schreibtisch
  • hochwertig verarbeitetes Stahlgeflecht
  • 3 unterschiedlich hohe Fächer
  • schafft Ordnung
  • Maße: ca. L17 x B8 x H13, 5 cm
  • Weitere Büroartikel in diesem Design erhältlich
Bestseller Nr. 4
Relaxdays Briefablage aus Bambus HBT: ca. 26 x 33 x 24,5 cm Ablagesystem für den Schreibtisch Dokumentenablage mit 4 variablen Einlegeböden Papierablage aus Holz für Briefe und Unterlagen, natur
  • Praktische Briefablage in schlichtem Design räumt endgültig mit lästigem Zettelchaos auf Ihrem Schreibtisch auf - Damit Sie im Brief-Dschungel den Überblick behalten und nicht durcheinander kommen
  • Vielseitig einsetzbar - Nutzen Sie das Ablagesystem zum Ordnen von Briefen, Prospekten, Zeitschriften und sonstigen Dokumenten - Wichtige Überweisugen und offene Rechnungen gehen nicht mehr verloren
  • Viel Stauraum auf kleiner Fläche - Die 5 individuell einteilbaren Ablagen eignen sich für Akten jeder Art - Kleine Briefe und Zettel passen ebenso, wie Blätter im A4-Format und große Briefumschläge
  • Kompakt und platzsparend - Stapeln und noch mehr Stauraum schaffen - Gesamt HBT: 26 x 33 x 24,5 cm - Innenmaße eines Fachs BT: 31 x 24 cm - Geringst möglicher Abstand zwischen Fächern: 2,2 cm
  • Wie alle Produkte aus Bambus strahlt auch die Dokumentenablage eine gewisse Wärme aus - Machen Sie Ihren Arbeitsplatz zu einem Ort, an dem Sie sich gerne aufhalten und Arbeit zum Vergnügen wird
Bestseller Nr. 5
PAMIYO Schreibtisch Organizer 7 Fächer Plastik Büro Organizer, Multifunktionaler Stiftehalter Schreibtisch mit Schublade,Tisch Organizer aus Kunststoff, Stifteköcher für Büro Zuhause Schule (Weiß)
  • Hochwertige Materialien: Unsere Schreibtischorganisator bestehen aus umweltfreundlichem und ungiftigem ABS-Material mit gekrümmten Kanten und glatt und kratzfrei. Größe 7.68*5.5*3.94 Zoll, geeignet für jeden Tisch und speichern ordentlicher Artikel
  • Lagern mit großer Kapazität: 5 Schubladen mit unterschiedlichen Größen und 2 transparenten Schubladen. Geeignet für die Aufbewahrung aller Arten von Studienschreibmalzeiten, Bürovorräten und Kosmetika. Helfen Sie, Ihren Desktop -Platz zu maximieren.
  • Multifunktion: Oben befinden sich fünf Partitionen, die verschiedene kleine Bürovorräte speichern und klassifizieren und den Raum angemessen nutzen können. Die beiden transparenten Schubladen in der Mitte machen es Ihnen leichter, zu finden, was Sie brauchen. Die Oberseite der Schublade ist so konzipiert, dass Sie die Schublade leicht herausziehen können.
  • Platz sparen: Diese Bleistiftkoffer ist waschbar und langlebig. Sie können sich problemlos vom unordentlichen Desktop verabschieden, die Speicheranforderungen von alltäglichen Gegenständen verbessern und Ihnen helfen, einen sauberen Desktop zu erstellen.
  • Praktischer Bleistiftfall: Geeignet für Zuhause, Büro und Schule. Ermöglicht Ihnen, alle Ihre Bürovorräte und Ihre Schreibwaren ordentlich zu organisieren, um sicherzustellen, dass der Arbeitsbereich sauber und ordentlich ist.
Bestseller Nr. 6
Exerz Briefablagen 2tlg/ Papiersortierer/Schreibtisch multifunktionaler Organiser/Dateihalter für Büro, Schule, Studie, 2-In-1-Schublade, Raumwunder (Schwarz)
  • Exerz maschendraht-Metallschreibtisch-Organisatoren, 2 in einer Packung, die groß genug sind, um A4-Papiere aufzunehmen. Perfekt für das Hinzufügen aufeinander, schichten Sie sie zu sicheren Desktop-Bereichen.
  • Abmessungen: 34 x 24 x 6,5 cm
  • Hergestellt aus hochwertigem Netzmetall - robust, langlebig und elegant aussehend;
  • Dieser Papiersortierer eignet sich ideal für die Unternehmen von A4-Dateien oder kleineren Dateien, Papierkram, Zeitschriften, Notizbüchern, Ordnern und anderen Dokumenten.
  • Ein großartiges Werkzeug, um Ihre Arbeitseffizienz zu steigern. Es ist auch eine professionelle, aber modern aussehende Dekoration für Ihren desktop im Büro oder zu Hause. Halten Sie Ihre Regale und / oder Ihren desktop in Ordnung.
Bestseller Nr. 7
Relaxdays Schreibtisch Organizer mit Dokumentenablage, 10 Fächer, HBT: 27,5 x 32,5 x 25 cm, Büroorganizer MDF, weiß
  • Organisation: Der Schreibtisch Organizer sorgt für Ordnung am Arbeitsplatz - In weißer Holzoptik
  • Stauraum: Büroorganizer mit Dokumentenablage u. kleinen Fächern für Notizzettel, Stifte u.a. Zubehör
  • Clever: Die Stiftebox aus MDF ist im Handumdrehen aufgebaut - Einzelne Teile einfach zusammenstecken
  • Zeitlos: Schlichter, funktionaler Schreibtischordner - Passt ins Büro, Arbeits- oder Jugendzimmer
  • Basics: Schreibtischorganisator mit insgesamt 10 Fächern - Maße H x B x T: ca. 27,5 x 32,5 x 25 cm
Bestseller Nr. 8
Relaxdays Briefhalter, Metall & Bambus, 3 Fächer, HBT: 15x18,5x10 cm, Schreibtisch Briefablage, Briefständer, weiß/natur
  • Praktisch: Schlichter Briefständer mit 3 Ablagefächern für den Schreibtisch - Schafft mehr Übersicht
  • Vielseitig: Brieforganizer zum Sammeln von Briefen, Notizheften, Visitenkarten, Klebezetteln uvm.
  • Design: Stabile Briefaufbewahrung aus natürlichem Bambus und robustem, weißem Metall in Mesh-Optik
  • Ablage: Briefsortierer auch geeignet zum Ablegen des Handys, von Stiften, Briefumschlägen und Papier
  • Details: Briefhalter für Aufbewahrung und Organisation im Büro - Gesamtmaße HxBxT: 15 x 18,5 x 10 cm
Bestseller Nr. 9
Relaxdays Dokumentenablage, 6 Ablagefächer, DIN A4, HxBxT 27 x 34 x 27 cm, Büro & Schule, Büro-Organizer, MDF, Hellbraun
  • Ordentlich: Briefablage mit 6 Fächern für Akten, Hefter uvm. in DIN A4 - Hellbrauner Aktensammler
  • Praktisch: Große Ablagefächer für Dokumente aller Art - Stauraum je Fach HxBxT: ca. 5 x 33 x 24 cm
  • Vielseitig: Schreibtisch-Organizer für Büro, Schule o. Zuhause - Zeitschriften o. Kataloge verstauen
  • DIY: Einfacher Aufbau mit Spaßfaktor - Dokumentenhalter aus MDF zum einfachen Zusammenstecken
  • Details: Sortierstation Maße HxBxT: ca. 27 x 34 x 27 cm - Hohe Stabilität bei filigraner Bauweise
Bestseller Nr. 10
Relaxdays Briefablage Bambus, Schreibtischablage für A4 Papier, Dokumente, Unterlagen, HxBxT: 6 x 25 x 33 cm, natur, Braun
  • Natürlich: Die schlichte Dokumentenablage ist ideal für das Büro, Arbeitszimmer oder Jugendzimmer
  • Stapelbar: Mehrere Briefablagen lassen sich übereinander stapeln - Auch für Akten oder Schulhefter
  • Für DIN A4 geeignet: Das Ablagefach misst H x B x T ca. 6 x 25 x 34 cm - Auch für Notizzettel ideal
  • Organizer: Die Papierablage räumt endgültig mit dem lästigen Chaos auf Ihrem Schreibtisch auf
  • Aus Bambus: Die praktische Büroablage ist aus nachhaltigem Bambus gefertigt - Schlichtes Design

Das sagt Stiftung Warentest zu Produkten im Bereich „Büroutensil Ablage“

Stiftung Warentest überprüft, vergleicht und testet die besten Produkte für Verbraucher. Viele der Tests der Stiftung Warentest helfen so bei der Entscheidung, welches Produkt gekauft werden soll. Ob es für dieses Produkt einen Testsieger der Stiftung Warentest gibt, der zum Kaufen empfohlen wird, ist uns zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt.

Unser Vergleichssieger im Bereich „Büroutensil Ablage“

Vergleichssieger
Leitz Briefkorb Standard A4, 5er Pack, Briefablage in Premium-Qualität, Stapelbare Ablagefächer als Schreibtisch-Organizer, Kombinierbar mit Plus-Serie, Schwarz, 52270095
  • Universelle Dokumentenablage: Premium-Ablagekorb mit matter Oberfläche, Ideal zur Organisation von A4 Dokumenten, Zeitschriften und Ordnern im Büro, Back Office, Home Office oder in der Schule
  • Extrem belastbare Ausführung: Stabil bei kompletter Befüllung dank robustem Kunststoff-Material, 4 kg Tragfähigkeit auch auf höchster Ebene; Vordere Abschrägung für einfachen Zugriff auf Dokumente
  • Platzsparendes Design: Größeres Fassungsvermögen als das im Markt übliche aufgrund der höheren Seitenwände, Innenmaße: 24,2 x 6 x 33 cm; Senkrecht oder versetzt stapelbar zur Ordnung von Dokumenten
  • Flexibles Ablagesystem: Kombinierbar mit anderen Produkten der Leitz Plus-Serie, den Standard-, Slim- & Jumbo-Briefkörben oder auch mit der als Basis integrierbaren Briefkorb-Schublade Plus 5210
  • Lieferumfang: 5 x Leitz Plus Standard Briefkorb, A4, Polystyrol (PS), Maße (BxHxT): 25,5 x 7 x 35,7 cm, Farbe: Schwarz, Plus-Serie, 52270095; Eigenes Beschriftungsschild gestalten mit Leitz Easyprint

Aktuelle Angebote im Bereich „Büroutensil Ablage“

Du möchtest die besten Produkte im Bereich „Büroutensil Ablage“ kaufen? In dieser Bestsellerliste findest Du täglich neue Angebote. Hier findest Du eine große Auswahl von aktuellen Produkten in der Kategorie „Büroutensil Ablage“.