Datum: | WT-News

S.A.D. Logo

Im September 2011 ist TuneUp Utilities eine Partnerschaft mit der S.A.D. GmbH eingegangen. Heute gibt es das Programm unter dem neuen Namen „PC TuneUp“ von AVG nur noch als Mietsoftware. Als wir im August 2014 „AVG PC TuneUp 2015“ vorstellten („Aus TuneUp Utilities 2014 wird nun AVG PC TuneUp 2015„), haben wir nur negative Kommentare von Lesern erhalten. Aufgrund dieser Tatsache und der fehlenden Reaktion des Herstellers haben wir uns wenig später entschlossen, das Tool aus unserem Softwarearchiv zu entfernen. Nun hat S.A.D. im April 2015 ein neues Tuning-Tool namens „mytuning utilities“ veröffentlicht, welches wir im  WinTotal-Softwarearchiv aufgenommen haben. Ein Bericht über „mytuning utilities“ folgt in den nächsten Tagen. Intrografik: S.A.D.

Zur Pressemitteilung von S.A.D. »

3 Antworten auf “Neues Tuning-Programm von S.A.D.”

  1. Piepenbrink Dieter

    Ich habe bei Ihnen neue Treiber bestellt.
    Auftrags Nr.38-5699454 bekam aber Tune Up 2015,dieses Produckt habe ich 2014 bestellt,Nun möchte ich entweder die neuen Treiber,oder aber das Geld zurück. Der Kollege der mich vor 14 Tagen beraten hat meinte ,das mein Geld 14 Tage
    spätestens auf meiner Bank überwiesen wird.Konto NR. & BLZ.bei der Commerzbank ist angegeben .
    mit freundlichen Grüßen
    D. Piepenbrink

  2. PCDPan_Fee

    hi Dieter
    kontakt@s-a-d.de oder http://s-a-d.de/kontakt/ wenn du das Programm „mytuning utilities“ von S.A.D. meinst.
    Wenn du aber „AVG PC TuneUp“ oder „TuneUp Utilities“ von AVG meinst, musst du dich an diesen Adressen wenden:
    https://support.avg.com/?l=de
    http://www.avg.com/de-de/contacts
    https://myaccount.avg.com/de-de/my-account-login
    customer-care@avg.com oder
    Telefonnummer 0800 7234210

    Bei uns (WinTotal) hast du bestimmt keine Treiber bestellt 🙂
    Ich habe bei Ihnen neue Treiber bestellt.

    Gruß pan_fee

Hinterlasse eine Antwort

(wird nicht veröffentlicht)

Nutzungsrichtlinien beachten