Screenshot

kostenloser aber umfangreicher Downloadmanager

Free Download Manager (FDM) ist ein kostenloser Downloadmanager und unterstützt den Download von HTTP, HTTPS and FTP. Die Downloads können pausiert und wieder aufgenommen werden. Zudem versteht sich FDM auch mit BitTorrent-Links und kann diese herunterladen. Auch Flash-Videos von verschiedenen Portalen sind für FDM kein Problem und können heruntergeladen und direkt in ein anderes Format konvertiert werden.

FDM ist mit allen gängigen Browsern kompatibel. FDM kann Webseiten nach Downloadlinks durchsuchen und diese automatisch herunterladen. 

Die noch angebotene, ältere Version für x86 ist auch unter Windows XP sowie Vista lauffähig und kann zum Beispiel, im Gegensatz zur aktuellen Beta-Version, auch portabel und mit deutscher Sprache benutzt werden, hat aber eine deutlich ältere Benutzeroberfläche. Weitere Unterschiede sind hier nachzulesen.

Weitere Informationen

Portabel: Diese Anwendung kann z.B. auf USB-Sticks verwendet werden.

Screenshots

  • Screenshot

Bewertung

Redaktionswertung
6 / 6
(Höher ist besser)

Hier fehlt ein Programm? Dann melden Sie uns die Softwareperle über das spezielle Anmeldeformular.
Danke sagt das WinTotal-Team.