Screenshot

Kostenloser, aber dennoch leistungsfähiger Videokonverter für viele Formate

Free HD Video Converter Factory bietet über eine einfach zu bedienende Oberfläche die Möglichkeit, Videomaterial von einem Format in ein anderes zu überführen und dabei noch auf Videoauflösung sowie Audiovorgaben Einfluss zu nehmen. Auch Videoedtierung wie Trimmen und Schneiden, spezielle Videoeffekte oder mehrere Videos zu einem zu verschmelzen beherrscht die Freeware.

Die Software unterstützt mehr als 200 Videoformate und spezielle Presets für viele Abspielgeräte wie Smartphones, Tablets etc.

Auch ein Videodownloader für verschiedene Videoportale ist integriert.

Der kostenpflichtige HD Video Converter Factory Pro bietet noch verbesserte Videokomprimierung, Upscaling bis 4K, wesentlich höhere Konvertierungsgeschwindigkeit sowie einen Batchbetrieb.

Screenshots

  • Screenshot
  • Screenshot
  • Screenshot
  • Screenshot

Bewertung

Redaktionswertung
6 / 6
(Höher ist besser)
Besucherwertung (0 Stimmen)

Bisher wurde noch keine Wertung abgegeben. Seien Sie der Erste!


Hier fehlt ein Programm? Dann melden Sie uns die Softwareperle über das spezielle Anmeldeformular.
Danke sagt das WinTotal-Team.