Screeny Download
Version: 4.1.0

Verfügbare Downloads:
Freeware für Privatgebrauch Version: 4.1.0

Screeny ist ein mächtiger, aber dennoch flexibler Screengrabber mit tollem Editor.

Screenshots

Screeny ist ein mächtiger Screengrabber, welcher aber dennoch sehr einfach und flexibel zu bedienen ist.

Neben dem tollen Funtkionsumfang zum Aufnehmen von Bildern oder Videos, selbst in der kostenlosen Free-Edition, glänzt der Screengrabber auch mit einem tollen Editor zur Nachbearbeitung der Screenshots, welcher aber nur in der kostenpflichtigen Edition seine volle Leistung entfaltet. Fertige Screenshots können einfach in vielfältiger Weise aus- oder weitergegeben werden (FTP, Mail, Office-Applikationen, PDF...).

Eine kleine Einführung in Screeny finden Sie hier:

30 Bewertungen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Ø 4,23
Screeny
Loading...
Verfügbare Downloads:
Freeware für Privatgebrauch Version: 4.1.0