BlueStacks App Player

BlueStacks App Player Download
Version: 5.21

Verfügbare Downloads:
Freeware Installer Version: 5.21

Mit BlueStacks App Player kann man Android und Android-Apps auf dem PC nutzen.

  • Android Apps auf dem PC
  • flüssige Bedienung
  • gelegentlicher Download gesponsorter Apps

BlueStacks App Player ermöglicht die Nutzung von Android auf dem PC oder Tablet, sodass kein Smartphone nötig ist. Die Bedienung erfolgt über die Maus, auch beim Tablets. Über den App Store können beliebige Programme geladen und genutzt werden. Auch WhatsApp und Castle Clash ist dabei. Die "LayerCake"-Technologie ermöglicht selbst die grafikintensivsten Spiele reibungslos auf dem PC. Dies funktioniert erstaunlich gut, obwohl die Software noch in der Beta-Phase ist. Während dieser ist die Verwendung der Software kostenlos. Sie brauchen nur noch ein Google-Konto.

Der regelmäßigen Aufforderung sich anzumelden muss man nicht folgen. Allerdings werden in der Free-Version gelegentlich automatisch gesponserte Apps heruntergeladen. Hier sollte man unbedingt darauf achten, dass durch diese Apps keine weiteren Zugriffsrechte gewährt werden. Im besten Fall führt man diese Anwendungen einfach nicht aus und deinstalliert sie. Wie die Entwickler im offiziellen FAQ-Artikel zu BlueStacks mitteilen, kann dieser etwas nervige, aufgezwungene App-Download nur in der Pro-Version deaktiviert werden.

Neuerungen in BlueStacks App Player Version 5

Weniger RAM-Verbrauch Schnellere Installation
Besseres Multitasking Verbessere Datensicherheit
Höhere App-Performance Größte Spielebibliothek

WinTotal Artikel: "Messenger WhatsApp auch auf Windows-PC nutzen"

41 Bewertungen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Ø 4,20
BlueStacks App Player
Loading...
Verfügbare Downloads:
Freeware Installer Version: 5.21