Free HD Video Converter

Free HD Video Converter Factory Download
Version: 27.0

Verfügbare Downloads:
Freeware Version: 27.0

Free HD Video Converter Factory ist ein kostenloser, aber dennoch leistungsfähiger Videokonverter für viele Formate

  • Einfache Konvertierung von Video und Musik
  • Download von YouTube-Videos
  • Gegenüber der Pro-Version doch stark abgespeckt

Free HD Video Converter Factory bietet über eine einfach zu bedienende Oberfläche die Möglichkeit, Videomaterial von einem Format in ein anderes zu überführen und dabei noch auf Videoauflösung sowie Audiovorgaben Einfluss zu nehmen.

Free HD Video Converter Factory ist bereits als Freeware voll einsetzbar

Free HD Video Converter Factory beinhaltet auch Videoedtierung wie Trimmen und Schneiden, spezielle Videoeffekte oder mehrere Videos zu einem zu verschmelzen.Auch ein Videodownloader für verschiedene Videoportale ist integriert.

Die Software unterstützt mehr als 200 Videoformate und spezielle Presets für viele Abspielgeräte wie Smartphones, Tablets etc.

Kostenpflichtige Fassung: Der kostenpflichtige HD Video Converter Factory Pro bietet noch verbesserte Videokomprimierung, Upscaling bis 4K, wesentlich höhere Konvertierungsgeschwindigkeit sowie einen Batchbetrieb.

Neuerungen in Version 27

Diverse Korrekturen und Verbesserungen

33 Bewertungen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Ø 4,42
Free HD Video Converter Factory
Loading...
Verfügbare Downloads:
Freeware Version: 27.0