Ultracopier

Ultracopier Download
Version: 2.2.6.8

Verfügbare Downloads:
Freeware Installer Version: 2.2.6.8
Freeware Andere Systeme Version: 2.2.6.8

Ultracopier ersetzt die standardmäßige Kopierfunktion von Windows und bietet erweiterte Features wie Pause und Resume.

  • verbesserter Kopierdialog
  • Pause und Resume

Ultracopier ersetzt die standardmäßige Kopierfunktion von Windows und bietet erweiterte Features. Dazu zählen die Limitierung der Kopiergeschwindigkeit, das Pausieren und Wiederaufnehmen von Kopiervorgängen, eine komplette Ansicht aller zu kopierenden Dateien und mehr.

Ultracopier als Ersatz für den Windows Explorer bei Kopiervorgängen

Die kostenlose Software Ultracopier zeigt ein Symbol im Systray und wird automatisch aktiv, sobald ein Kopiervorgang gestartet wird. Sie können die Kopier- und Verschiebevorgänge pausieren, die Schreitgeschwindigkeit limitieren und sehen übersichtlich, was alles noch zu übertragen ist. ein Wiki auf der Webseite des Hersteller hält eine Anleitung für Einsteiger bereit.

Alternative: TeraCopy bietet im Grunde die gleichen Funktionen, wirkt aber etwas ausgereifter.

Neuerungen in Version 2

neue Benutzeroberfläche zahlreiche Verbesserungen unter der Haube

Kein Virus: Microsoft Edge hält den Download für unsicher. Es handelt sich allerdings nach unserer Überprüfung um einen Fehlalarm.

81 Bewertungen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Ø 3,81
Ultracopier
Loading...
Verfügbare Downloads:
Freeware Installer Version: 2.2.6.8
Freeware Andere Systeme Version: 2.2.6.8