Screenshot

Nachfolger des PDF-XChange Viewer mit vielen Editiermöglichkeiten und OCR

PDF-XChange Editor ist der Nachfolger des PDF-XChange Viewer, welcher hiermit ersetzt wird. Wie der Vorgänger ist PDF-XChange Editor zunächst ein sehr guter PDF-Viewer, welcher im Vergleich zum Adobe Reader sehr schnell startet und sich auf Wunsch auch in Firefox, Internet Explorer, Opera und Google Chrome einbindet.

Weiterhin beinhaltet der PDF-XChange Editor eine kostenlose OCR-Funktion sowie eine Vielzahl von Editier- und Komfortfunktionen, welche über die Möglichkeiten eines normalen "PDF-Viewers" weit hinausgehen.

Ein Teil der Editierfuntkionen ist aber der kostenpflichtigen Pro-Version des Editors vorbehalten. Weitere Informationen über den Funktionsumfang finden sich auf der Homepage.

Die noch größere Vollversion PDF-Xchange Pro bietet darüber hinaus auch PDF-Erstellung und vieles mehr.

Neuerungen finden Sie ganz unten, unter "Feature List".

Screenshots

  • Screenshot
  • Screenshot

Bewertung

Redaktionswertung
6 / 6
(Höher ist besser)

Hier fehlt ein Programm? Dann melden Sie uns die Softwareperle über das spezielle Anmeldeformular.
Danke sagt das WinTotal-Team.