AmoK Playlist Copy Download
Version: 2.06

kopiert Songs einer Playlist zusammen

Screenshots

Wohl jeder Musikfan kennt das Problem. Er will Songs einer Playlist einem Freund kopieren; auf seinen mobilen MP3-Player oder einfach nur so in ein neues Verzeichnis, weil er die Lieder auf CD brennen will. Aber die MP3s der Playlist befinden sich in zig verschiedenen Verzeichnissen, in denen auch noch andere MP3-Dateien sind.

Mit AmoK Playlist Copy von Dirk Paehl kann man nun einfach die Playlist einlesen und alle enthaltenen MP3s in ein beliebiges Verzeichnis kopieren (extrahieren). Zusätzlich kann man weitere MP3s hinzufügen oder Einträge aus der Playlist löschen. Im Zielverzeichnis wird optional eine (neue) Playlist erstellt.

AmoK Playlist Copy unterstützt zur Zeit sämtliche Playlist-Formate von Winamp (*.pls; *.m3u), dem Windows Media Player (*.wpl) sowie von iTunes und Foobar.

51 Bewertungen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Ø 4,00
Loading...

Weitere Informationen

Portabel: Diese Anwendung kann z.B. auf USB-Sticks verwendet werden.