Miranda NG ist der Nachfolger des bekannten Miranda IM und kann als Messenger für AIM, ICQ und MSN auch neue Protokolle wie Twitter, Facebook, GG, IRC, Jabber, Yahoo, Skype verwendet werden.

  • unterstützt viele Messenger-Systeme
  • Plugins für weitere Funktionen

Screenshots

Miranda NG ist der Quasi-Nachfolger von Miranda IM, welcher kaum noch entscheidend weiterentwickelt wird. Nicht so Miranda NG: Der Multi-Messenger-Client wirkt nicht nur sehr modern; er unterstützt neben Basis-Protokollen wie AIM, ICQ und MSN auch neue Protokolle wie Twitter, Facebook, GG, IRC, Jabber, Yahoo, Skype, welche über Plugins nachgerüstet werden können. Viele weitere Plugins, darunter auch ein Importer für Miranda IM, finden sich auf der Webseite. Dort gibt es auch weitere Skins.

Hinweis: Die Installer-Version beinhaltet die deutsche Setup-Datei, sowie die Protokolle, die deutsche Sprachdatei und kann auch portabel installiert werden.Die Archiv-Datei (7-zip) beinhaltet nur die grundlegenden Plugins. Die deutsche Sprachdatei muss zusätzlich herunterladen werden.

27 Bewertungen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Ø 4,00
Loading...

Weitere Informationen

Portabel: Diese Anwendung kann z.B. auf USB-Sticks verwendet werden.