Screenshot

Mehrere Dokumente in Microsoft-Office-Anwendungen als Tabs darstellen

Mit der Erweiterung Office Tabs werden mehrere Dokumente in einer Office-Applikation als Tabs dargestellt, wie Sie es aus den modernen Webbrowsern kennen. Der Umweg über die Taskleiste oder "Ansicht -> Fenster" ist nicht mehr notwendig. Darstellung und Verhalten der Tabs lassen sich sehr detailliert einstellen, diese Vorgaben kann man auch sichern bzw. wiederherstellen.

Die kostenlose Variante funktioniert nur mit Office 2003, 2007 und 2010.

Eine kostenpflichtige Variante, welche auch gewerblich genutzt werden darf, bietet weitere Features. Sie funktioniert auch mit Office 2013/Office 365 und bietet in der Enterprise-Edition auch Tabs für Publisher, Access, Project und Visio (siehe Feature-Übersicht).

Screenshots

  • Screenshot
  • Screenshot
  • Screenshot

Bewertung

Redaktionswertung
6 / 6
(Höher ist besser)

Hier fehlt ein Programm? Dann melden Sie uns die Softwareperle über das spezielle Anmeldeformular.
Danke sagt das WinTotal-Team.