Screenshot

Echtzeitstrategie-Klassiker im SiFi-Universum mit der Erweiterung Brood War kostenlos

Das 1998 erschienene Echtzeitstrategiespiel von Blizzard, bei dem es thematisch um den Krieg zwischen Terranern, Zerg und den Protoss geht, hat auch heute noch Kultstatus.

Nach fast 20 Jahren bietet Blizzard den Titel nun kostenlos an, welcher auch die Erweiterung Brood War umfasst. Gespielt werden können alle Kampagnen oder auch Multiplayer gegen andere Spieler. Die Grafik ist - wie beim Original - auf VGA beschränkt (Fullscreen oder Fenstermodus möglich), das tut dem Spielwitz und der herausragenden Mechanik aber keinen Abbruch.

Screenshots

  • Screenshot
  • Screenshot

Bewertung

Redaktionswertung
6 / 6
(Höher ist besser)
Besucherwertung (0 Stimmen)

Bisher wurde noch keine Wertung abgegeben. Seien Sie der Erste!


Hier fehlt ein Programm? Dann melden Sie uns die Softwareperle über das spezielle Anmeldeformular.
Danke sagt das WinTotal-Team.