SkriptKiddies seien gewarnt

Maus zuckt und "jetzt gehörst du mir" erscheint auf dem Desktop oder Fehlermeldungen, wie

FATAL ERROR -das Modul MSG9341OXS kann nicht geladen werden weil der aktuelle Benutzer über zu wenig Intelligenz verfügt!!

Auch andere Scherze, wie "du armes armes Opfer" ...

Wieder ein unseriöses Tool runtergeladen, um fremde MSN Kennwörter auslesen zu können?

Solche gewisse Tools, sind speziell für SkriptKiddies erfunden worden, um ihnen klar zu machen, dass es keine Hacker-Tools für ICQ, AIM oder MSN Passwörter gibt.

Nach dem Ausführen solcher Tools startet der Rechner neu und setzt sich im Autostart fest. Die Datei ist als Hack-Tool für "MSN Passwörter knacken" bekannt.

Das Programm dient dazu Kiddies zu erschrecken, die meinen, sie könnten mit einem Programm MSN-Passwörter knacken.

ALSO, Finger weg von solchen Tools.

Seriöse Tools, die eigene Passwörter entschlüsseln können:

Network Password Recovery

MessenPass

40 Bewertungen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Ø 4,00
Zu blöd um MSN Passwörter zu knacken?
Loading...