Nero Version 5.5.8.2

Das beliebte Brennprogramm Nero bietet seit der Version 5.5.8.2 einen versteckten Modus, welcher sich über den Parameter /w aktivieren lässt. Man trägt diesen Parameter in die Zeile Ziel (Kontextmenü bei der Verknüpfung zu Nero -> Eigenschaften) wie folgt ein: C:\Programme\ahead\Nero\nero.exe /w

Beim nächsten Start zeigt sich Nero in neuem Gewand. Es erscheint die Oberfläche von Nero Express. Hierbei handelt es sich um einen WIZARD, der sich auf das Notwendigste beschränkt und nicht alle Funktionen bietet, den Anfängern die Arbeit aber erheblich erleichtert.

Im Fenster bietet der Button "Nero" aber weiterhin einen Wechsel zum klassischen Programm an.

Nicht bei allen Seriennummern, mit denen Nero freigeschaltet wurde, funktioniert dieser Startparameter.

31 Bewertungen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Ø 4,61
Nero Express aktivieren
Loading...