Kontakte entfernen

Anleitung, wie man den Kontakte-Hub in der Taskleiste von Windows 10 entfernt.

Mit dem Fall Creators Update von Windows 10 (Version 1709) wurden die Kontakte in die Taskleiste von Windows 10 integriert. Wer die internen Kontakte von Windows aber nicht nutzt, kann die Schaltfläche auch entfernen, was auf verschiedenen Wegen möglich ist.Der Kontakte-Hub in der Taskleiste von Windows 10 erlaubt Zugriff auf alle Kontakte, um mit diesen zu chatten, zu skypen oder direkt zu mailen. Wer die internen Kontakte von Windows 10 aber nicht nutzt, kann diese Schaltfläche auch abschalten.

Komplett entfernen lässt sich die Funktion über das Kontextmenü der Taskleiste, indem man "Schaltfläche Kontakte anzeigen" deaktiviert.

Kontakte entfernen

Kontakte entfernen

Über die Einstellungen -> Personalisierung können Sie die Kontakte-Taskleiste auch abschalten oder - wenn aktiviert -  das Verhalten beeinflussen.

Kontakte entfernen

Kontakte entfernen

38 Bewertungen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Ø 4,30
Loading...
PDF herunterladen