Screenshot

Erweitert die Suche des Internet Explorers und Mozilla Firefox

Bekanntlich sucht der IE durch Eingabe "Suchbegriff" über die MSN-Suchmaschine. Ähnliches gibt es auch für Mozilla-Browser.

Man kann dies editieren, hat dabei aber keine Auswahl mehrerer Suchmaschinen. Dieses Manko beseitigt die Modifikation SucheTotal. Nach dem Installieren der REG-Datei bzw. Import der HTML-Datei für Mozilla funktioniert die Suche wie folgt: In der Adressleiste kann man nun z.B. 'google Nachrichten' eingeben, wenn man Newsseiten finden will. Auch 'Amazon Clancy' bringt entsprechende Suchergebnisse. Alle unterstützten Suchmaschinen und eine Anleitung finden sich in der TXT-Datei. Die Suchfunktion kann auch um eigene Einträge ergänzt werden.

Der Befehl wt für WinTotal zum Durchsuchen ist seit der Version 23 auch integriert.

Screenshots

  • Screenshot

Bewertung

Redaktionswertung
6 / 6
(Höher ist besser)

Hier fehlt ein Programm? Dann melden Sie uns die Softwareperle über das spezielle Anmeldeformular.
Danke sagt das WinTotal-Team.