Stabilitäts- und Leistungsupdate

Microsoft hat ein Update für Microsoft Office System 2010 zur Verfügung gestellt. Dieses Update enthält die neuesten Updates für das Office System 2010. Darüber hinaus enthält das Update Verbesserungen an Sicherheit und Stabilität.

Problem, das dieses Update behebt.

Stellen Sie sich folgendes Szenario vor:

  • Sie haben Microsoft Office 2010 parallel zu Microsoft Office 2013 installiert
  • Office 2013 ist die standardmäßige Office-Version zum Öffnen von Office-Dateien
  • Sie haben ein Update für Microsoft Office 2010 durchgeführt
  • In diesem Szenario öffnet nun Microsoft Office 2010 die Dateien anstelle von Microsoft Office 2013

Ursache:
Dieses Problem tritt auf, weil das Update für Office 2010 als Standardprogramm für Office-Dateien wieder festgelegt wird. Daher werden alle Office-Dateien mit Office 2010 verknüpft.

WinTotal-Tipparchiv: Nach Office Parallel-Installation erscheint der Windows Installer Konfigurationsassistent


Hier fehlt ein Programm? Dann melden Sie uns die Softwareperle über das spezielle Anmeldeformular.
Danke sagt das WinTotal-Team.