Datum: | WT-News

VirtualBox Logo

VirtualBox ist ein kostenloser und umfangreicher Virtualisierer. Wie auch andere Vertreter emuliert VirtualBox komplette x86/x64-Systeme und bietet dabei Features wie Multi-Snapshots, EFI, USB 3.0-Support und vieles mehr.

Zum Download im Softwarearchiv »

56 Bewertungen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Ø 4,73
Download der Woche 18/17: VirtualBox
Loading...

Eine Antwort auf “Download der Woche 18/17: VirtualBox”

  1. Hardy

    Nichts gegen die Virtualbox,aber ich finde Vmware schon wegen der Art sie zu sichern besser!Meine virtuellen Maschinen bekommen immer eine eigene Partition,was das Umziehen auf eine andere Partition leicht ermöglicht,allerdings auch mehr Platz braucht sie zu sichern.Ich mußte einmal mit Virtualbox umziehen,wegen größeren Platzbedarf,allerdings jedes mal mit einer Fehlermeldung fehlschlug.Bei Vmware ist das vollkommen egal,wo man sie hin kopiert,ob auf Extern oder Systempartition,man kann auch bequem gleich die Kopie starten ohne Probleme.

Hinterlasse eine Antwort

(wird nicht veröffentlicht)

Nutzungsrichtlinien beachten