Datum: | WT-News

Für Windows Vista hat (endlich) seine letzte Stunde geschlagen. Am 11.04.2017 läuft der Support für Windows Vista aus, sofern überhaupt das Service Pack 2 für Vista installiert wurde. Für den Nachfolger Windows 7 läuft die Frist noch bis zum 14.01.2020. Also noch genug Zeit, um bis dahin ein Wechsel zu Windows 10 vorzunehmen.

Lebenszyklus von Windows »

28 Bewertungen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Ø 4,10
Supportende für Windows Vista
Loading...

3 Antworten auf “Supportende für Windows Vista”

  1. DJ

    Das sieht man bei MS nicht gerne? Verstehe ich nicht.
    Warum treibt MS dann manch langjährigen Windows Nutzer, z.B. mich; mein erstes Windows war 3.0, mit seinem Win10 dann zu Linux? Das versteht vielleicht nur MS, nehme ich an.

  2. DJ

    Hm, “…um bis dahin ein Wechsel zu Windows 10 vorzunehmen.”
    Man kann doch auch zu Linux wechseln 😉

Hinterlasse eine Antwort

(wird nicht veröffentlicht)

Nutzungsrichtlinien beachten