19 Antworten auf “Benutzerpasswort zur Anmeldung an Windows 7, 8.x oder 10 vergessen”

  1. Michaela Baas

    Hab meinen laptob länger nicht benutzt und hab das kennwort vergessen. Leider auch wo ich es aufgeschrieben habe also start da kommt der Name dann will er das kennwort und da ist Ende der Fahnenstange. Er lässt sich auch nicht mit dem Internet verbinden. Ich hab alle durch probiert die ich irgendwann benutzt habe doch nada. Irgendwelche ideen?

  2. Eva

    Eine gute Gesundheit allen die sich hier die Mühe machen, uns zu helfen. Danke für die Tipps!!!
    Vielleicht weniger drüber schreiben, was falsch gemacht wurde, sondern die RETTUNG mehr in den Vordergrund stellen.
    Ich bleibe im Anmelde Modus schon hängen. Komme also nicht in ein,, wie oben vorgeschlagen: , Programm.
    Eine schöne Rest Woche, und ein schönes Wochenende.

    Danke für die Tipps.

  3. hari

    diese Erläuterungen sind auch für Senioren, die auch mit der EDV /IT ( Lochkarten – Magnetbänder ) gealtert sind, noch leicht nach zu vollziehen.
    Vielen Dank an die alle Aktiven!
    hari_salzburg-66jahr

  4. Regine Kakmeni

    Mein Sohn hat das passwort seinem PC vergessen.
    Ich habe eine von ihnen vorgeschlagen Lösung probieren, aber die „Eingabeaufforderung“ fragt auch das passwort.
    Was soll ich machen?
    Danke und Lg

  5. A.Schröder

    Das meine ich übrigens:

    „Die Systemwiederherstellung dauert in der Regel ein paar Minuten. Schalten Sie während dieses Vorgangs auf keinen Fall den Computer aus.

    Nachdem der Computer Windows neu gestartet hat, können Sie sich wieder mit Ihrem alten, vorherigen Passwort anmelden.“

    Klingt eigentlich am logischsten. Ich hab vor dem Problem ein Programm installiert, welches sich wohl ins System eingenistet hat, das wurde gelöscht.

  6. A.Schröder

    Windows 7:Man braucht keine Installations-DVD/CD. Geht auch im abgesicherten Modus (F8). Trotzdem Danke für Eure Anleitung, hat gefunzt!!

  7. schnuffel5555

    Hallo, meine Tochter hat einen ca. 3 Jahre alten Laptop mit Windows 7. Nach längerer Pause fällt ihr das Passwort für den Start nicht mehr ein. Einige „Probe Passwörter“ waren falsch. Man kommt somit nicht mal in das Windows Startmenue.
    Gibt es eine Möglichkeit, den Laptop zum Laufen zu bringen oder muss er auf den Müll wandern?

  8. marine78

    Leider habe ich es so auch nicht hinbekommen, ich habe die bak datein usw. schon umbenannt, auch die geht nich da er immer bei jeder Aktion die ich machen will oder Instalieren will sofort nach dem Adminidstratorkennwort fragt…hab wirklich schon alles durch ich komme seit dem ich noch ein Konto dazu zum Gastkonto installiert auf C:\ habe, seit dem geht nichts mehr, außer das ich noch ins Internet komme und zwar Downloaden kann aber er nichts istalliert. Nicht von C:\ und auch vom Gastkonto ist das selbige ist ja auch auf C:\ … und meine Partitionierte Festplatte C:\ ist auch noch mit dem BitLockerschlüssel verschlüsselt und ich finde diesen Schlüssel nicht mehr, und komme auch garnicht erst in diesen Account rein, wird sofort geschrieben das er nicht funtioniert…ist das dritte Konto wo ich immer meine wichtigen Daten ablege habe…es kann doch nicht sein, das ich nirgendwo noch reinkommeund er bei jedem öffnen eines Ordners das Kennwort wissen will….habe ich noch nie im meinem ganzen Computer leben gehabt. Abgesicherter Modus – Pfeiltasten gehen auch nicht…also ich bin mit meinem Latein am Ende?????

    Danke und VG Lutz

  9. aldakouri

    ich habe mein kenne Wort beim Benützung von zweiter Benützer vergessen .

  10. Veronika

    Trotz neuem Passwort komme ich nicht in meinen Laptop(Window 10). Was kann ich tun?

  11. Kerstin, Zapke

    Ich habe mein Passwort nicht vergessen,,doch möchte ich es gerne zur Anmeldung an Windows7 ändern. Darf ich das u.wenn,wie? Würde micg über eine schnelle Antwort freuen.

  12. Thun Andreas

    habe mein Passwort für Handynummer vergessen und kann daher das Winows 8.1 nicht nutzen , was sich jetzt auf meinen Handy befindet.

    Aus Datenschutzgründen Handynummer gelöscht. Edit: PCDpan_fee

Hinterlasse eine Antwort

(wird nicht veröffentlicht)

Nutzungsrichtlinien beachten