9 Antworten auf “Benutzerpasswort zur Anmeldung an Windows 7, 8x oder 10 vergessen”

  1. Thun Andreas

    habe mein Passwort für Handynummer vergessen und kann daher das Winows 8.1 nicht nutzen , was sich jetzt auf meinen Handy befindet.

    Aus Datenschutzgründen Handynummer gelöscht. Edit: PCDpan_fee

  2. Kerstin, Zapke

    Ich habe mein Passwort nicht vergessen,,doch möchte ich es gerne zur Anmeldung an Windows7 ändern. Darf ich das u.wenn,wie? Würde micg über eine schnelle Antwort freuen.

  3. Veronika

    Trotz neuem Passwort komme ich nicht in meinen Laptop(Window 10). Was kann ich tun?

  4. aldakouri

    ich habe mein kenne Wort beim Benützung von zweiter Benützer vergessen .

  5. marine78

    Leider habe ich es so auch nicht hinbekommen, ich habe die bak datein usw. schon umbenannt, auch die geht nich da er immer bei jeder Aktion die ich machen will oder Instalieren will sofort nach dem Adminidstratorkennwort fragt…hab wirklich schon alles durch ich komme seit dem ich noch ein Konto dazu zum Gastkonto installiert auf C:\ habe, seit dem geht nichts mehr, außer das ich noch ins Internet komme und zwar Downloaden kann aber er nichts istalliert. Nicht von C:\ und auch vom Gastkonto ist das selbige ist ja auch auf C:\ … und meine Partitionierte Festplatte C:\ ist auch noch mit dem BitLockerschlüssel verschlüsselt und ich finde diesen Schlüssel nicht mehr, und komme auch garnicht erst in diesen Account rein, wird sofort geschrieben das er nicht funtioniert…ist das dritte Konto wo ich immer meine wichtigen Daten ablege habe…es kann doch nicht sein, das ich nirgendwo noch reinkommeund er bei jedem öffnen eines Ordners das Kennwort wissen will….habe ich noch nie im meinem ganzen Computer leben gehabt. Abgesicherter Modus – Pfeiltasten gehen auch nicht…also ich bin mit meinem Latein am Ende?????

    Danke und VG Lutz

Hinterlasse eine Antwort

(wird nicht veröffentlicht)

Nutzungsrichtlinien beachten