Datum: | WT-News

Auf einer 32-bit Windows Maschine kann es nach dem Update von True Image 2013 by Acronis Build 5551 auf Build 6514 zu Problemen kommen. Nach einem Neustart erhalten Sie die Fehlermeldung: „Der Planungsdienst wurde gestoppt“. Die Ursache für dieses Problem liegt darin, dass der Start des Acronis Scheduler2 Dienstes fehlschlägt.
Acronis hat zu dieser Problematik einen Hotfix veröffentlicht, den Sie im Softwarearchiv herunterladen können.
Nach Ausführung des Hotfix und einem anschließenden Neustart sollte das Problem behoben sein.

Zum Download im Softwarearchiv »

6 Antworten auf “Acronis veröffentlicht Hotfix für True Image 2013 Problem „Der Planungsdienst wurde gestoppt“”

  1. Günter Porsch

    Gibt es den Hotfix zu True Image Acronis 2013 noch. Bei mir kommt nun erstmals die Meldung „Der Planungsdienst wurde gestoppt“.

    Vielen Dank für eine kurze Nachricht.

Hinterlasse eine Antwort

(wird nicht veröffentlicht)

Nutzungsrichtlinien beachten